Ausgewählte Marketingtheorien und ihre Anwendungsmöglichkeiten für Unternehmen der Film- und Fernsehproduktion (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,7, Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Frage, ob...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
0.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ausgewählte Marketingtheorien und ihre Anwendungsmöglichkeiten für Unternehmen der Film- und Fernsehproduktion (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,7, Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Frage, ob klassische Marketingtheorien auch für Unternehmen, bzw. Firmen zu nutzen sind, die Spielfilme (u.a. verwandte Medienprodukte) herstellen. Dabei geht es nicht um das Marketing für einen einzelnen Film, sondern um ein Marketing für das gesamte Unternehmen. Die Untersuchung wird dabei immer an praktischen Beispielen konkretisiert.
Als Ergebnis zeigt sich, dass viele Teile der untersuchten Marketingtheorien auch für Film- und Fernsehproduzenten übertragbar sind und sich die Beschäftigung mit Ihnen lohnt.
Als Ergebnis zeigt sich, dass viele Teile der untersuchten Marketingtheorien auch für Film- und Fernsehproduzenten übertragbar sind und sich die Beschäftigung mit Ihnen lohnt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Niklas Bäumer
- 2005, 1. Auflage, 94 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363836271X
- ISBN-13: 9783638362719
- Erscheinungsdatum: 05.04.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.09 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ausgewählte Marketingtheorien und ihre Anwendungsmöglichkeiten für Unternehmen der Film- und Fernsehproduktion"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ausgewählte Marketingtheorien und ihre Anwendungsmöglichkeiten für Unternehmen der Film- und Fernsehproduktion".
Kommentar verfassen