Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Electronic Commerce (EC) ist ein viel diskutierter Begriff dieser Tage. Als EC wird die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Electronic Commerce (EC) ist ein viel diskutierter Begriff dieser Tage. Als EC wird die elektronische Abwicklung geschäftlicher Transaktionen be-zeichnet (siehe Abschnitt 3.1). Dabei können Transaktionen über elektroni-sche Medien abgewickelt werden. Sowohl in der breiten Öffentlichkeit als auch in der Marketing-Fachwelt hat in den letzten Jahren kaum eine Marke-tinginnovation für solch große Aufmerksamkeit gesorgt als das sogenannte Multimedia und hier im speziellen die dazugehörigen Online-Medien1. Auf-grund der gewachsenen Bedeutung der grafischen Benutzeroberfläche World Wide Web (WWW) für das Internet beschränken sich die folgenden Ausführungen auf diesen Dienst. Betrachtet wird dabei ausschließlich der business-to-consumer-Bereich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Hodapp
- 2012, 1. Auflage, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656998973
- ISBN-13: 9783656998976
- Erscheinungsdatum: 23.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern".
Kommentar verfassen