B2C Elektronischer Handel - eine Inventur (PDF)
Unternehmensstrategien, logistische Konzepte und Wirkungen auf Stadt und Verkehr
Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 66.81 €
eBook (pdf) -41%
39.74 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „B2C Elektronischer Handel - eine Inventur (PDF)“
Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Johann Jessen, Fachgebiet Grundlagen der Orts- und Regionalplanung am Städtebau-Institut;PD Dr. Barbara Lenz, Institut für Verkehrsforschung, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Berlin;
Prof. Dr. Horst J. Roos, Institut für Fördertechnik und Logistik;
Dr. Walter Vogt, Institut für Straßen- und Verkehrswesen; alle: Universität Stuttgart;
Bibliographische Angaben
- 2013, 2003, 357 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Johann Jessen, Barbara Lenz, Horst J. Roos, Walter Vogt
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322913821
- ISBN-13: 9783322913821
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "B2C Elektronischer Handel - eine Inventur"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "B2C Elektronischer Handel - eine Inventur".
Kommentar verfassen