Bearbeitung von Qualitätsreklamationen (Unterweisung Industriekauffrau / Industriekaufmann) (PDF)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2018 im Fachbereich AdA Sonstige Berufe, Übergreifendes, Note: 1, IHK für München und Oberbayern, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Konzept wird speziell die Vorgehensweise zur Bearbeitung von...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bearbeitung von Qualitätsreklamationen (Unterweisung Industriekauffrau / Industriekaufmann) (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2018 im Fachbereich AdA Sonstige Berufe, Übergreifendes, Note: 1, IHK für München und Oberbayern, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Konzept wird speziell die Vorgehensweise zur Bearbeitung von Qualitätsreklamation betrachtet, welche medizinische Handschuhe zum Einmalgebrauch betreffen.
Autoren-Porträt von Friedemann Beyer
Langjähriger Dozent, Trainer, Coach und Lehrstuhlinhaber in der Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung, unter anderem bei der IHK München, der Akademie Handel und der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Friedemann Beyer
- 2018, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668690332
- ISBN-13: 9783668690332
- Erscheinungsdatum: 25.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.04 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bearbeitung von Qualitätsreklamationen (Unterweisung Industriekauffrau / Industriekaufmann)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bearbeitung von Qualitätsreklamationen (Unterweisung Industriekauffrau / Industriekaufmann)".
Kommentar verfassen