Bedeutende Kunden (PDF)
Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten
Neben Ansätzen zur Messung der Bedeutung eines Kunden für den Anbieter werden hier Instrumente zur strategischen, funktionalen und organisationalen Bindung der bedeutenden Kunden (Key Accounts) an den Anbieter dargestellt und diskutiert.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 51.39 €
eBook (pdf) -28%
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bedeutende Kunden (PDF)“
Neben Ansätzen zur Messung der Bedeutung eines Kunden für den Anbieter werden hier Instrumente zur strategischen, funktionalen und organisationalen Bindung der bedeutenden Kunden (Key Accounts) an den Anbieter dargestellt und diskutiert.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 251 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663082695
- ISBN-13: 9783663082699
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bedeutende Kunden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bedeutende Kunden".
Kommentar verfassen