Bedeutung regionaler Produkte in der Hotellerie am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.0, Hotelfachschule Heidelberg - Fritz-Gabler-Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Betriebswirtarbeit möchte der Verfasser den Begriff Region sowie die möglichen Produkte und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bedeutung regionaler Produkte in der Hotellerie am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.0, Hotelfachschule Heidelberg - Fritz-Gabler-Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Betriebswirtarbeit möchte der Verfasser den Begriff Region sowie die möglichen Produkte und Dienstleistungen als Kernkompetenz einer Region definieren. Des Weiteren werden der allgemeine Lebenszyklus regionaler Produkte und Dienstleistungen und die Bedeutung derer für die Region ermittelt. Insbesondere wird auf die Bedeutung einer regionalen Wertschöpfungskette für die Region selbst eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Baumgartner
- 2018, 1. Auflage, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668827982
- ISBN-13: 9783668827981
- Erscheinungsdatum: 05.11.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bedeutung regionaler Produkte in der Hotellerie am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bedeutung regionaler Produkte in der Hotellerie am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens".
Kommentar verfassen