Beeinflussung des Kundenverhaltens im E-Commerce anhand kognitionspsychologischer Ansätze (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenngleich der Internethandel sowohl für Unternehmen als auch für Kunden ein wichtiges Medium darstellt,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beeinflussung des Kundenverhaltens im E-Commerce anhand kognitionspsychologischer Ansätze (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenngleich der Internethandel sowohl für Unternehmen als auch für Kunden ein wichtiges Medium darstellt, beschäftig sich nur eine geringe Zahl an Literatur mit den Wechselwirkungen zwischen den Akteuren. Zwar gibt es einschlägige Literatur bzgl. des Kundenverhalten im Allgemeinen und den Gegebenheiten des Internets, doch nur wenige Exemplare, die diese beiden Themengebiete vereinen und das Kundenverhalten unter kognitionspsychologischen Aspekten im Internet betrachten.
Dieses Defizit versucht diese Thesis anhand der folgenden sechs Kapitel zu schließen, indem die Auswirkungen von klassischen Marketingstrategien der Online-Händler auf das Kundenverhalten anhand kognitionspsychologischer Grundlagen erläutert werden.
Dieses Defizit versucht diese Thesis anhand der folgenden sechs Kapitel zu schließen, indem die Auswirkungen von klassischen Marketingstrategien der Online-Händler auf das Kundenverhalten anhand kognitionspsychologischer Grundlagen erläutert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tasmin Mrus
- 2018, 1. Auflage, 59 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668827184
- ISBN-13: 9783668827189
- Erscheinungsdatum: 31.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Beeinflussung des Kundenverhaltens im E-Commerce anhand kognitionspsychologischer Ansätze"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beeinflussung des Kundenverhaltens im E-Commerce anhand kognitionspsychologischer Ansätze".
Kommentar verfassen