Begriffe des Online-Marketings. Conversion Rate, SEA und SEO (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erläutert einige...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Begriffe des Online-Marketings. Conversion Rate, SEA und SEO (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erläutert einige Grundbegrifflichkeiten des Online- und Social Media-Marketings. Neben der Berechnung der Conversion Rate wird auch auf Tools des Suchmaschinenmarketings und der Suchmaschinenoptimierung eingegangen. Die Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Realität näher erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hannes Steiner
- 2022, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346740080
- ISBN-13: 9783346740083
- Erscheinungsdatum: 11.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.83 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Begriffe des Online-Marketings. Conversion Rate, SEA und SEO"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Begriffe des Online-Marketings. Conversion Rate, SEA und SEO".
Kommentar verfassen