Beratungshonorare in Banken / Marketing und Neue Institutionenökonomik (PDF)
Wettbewerbsbedingungen und Kundenpräferenzen
In den letzten Jahren vollzogen sich tiefgreifende Veränderungen in der Preisgestaltung der Banken. Eine dieser Veränderungen ist die Einführung von Honoraren für die Anlageberatung. Dieses Thema hat jedoch bisher in der Literatur kaum Beachtung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beratungshonorare in Banken / Marketing und Neue Institutionenökonomik (PDF)“
In den letzten Jahren vollzogen sich tiefgreifende Veränderungen in der Preisgestaltung der Banken. Eine dieser Veränderungen ist die Einführung von Honoraren für die Anlageberatung. Dieses Thema hat jedoch bisher in der Literatur kaum Beachtung gefunden.
Katrin Severidt analysiert die Entwicklungen auf diesem Gebiet und untersucht mögliche Ausgestaltungsformen für Beratungshonorare. Aufbauend auf den Ergebnissen einer Kundenbefragung leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen für Banken ab.
Katrin Severidt analysiert die Entwicklungen auf diesem Gebiet und untersucht mögliche Ausgestaltungsformen für Beratungshonorare. Aufbauend auf den Ergebnissen einer Kundenbefragung leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen für Banken ab.
Autoren-Porträt von Katrin Severidt
Dr. Katrin Severidt studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Magdeburg und promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing I an der Universität Frankfurt/Main (Prof. Dr. Klaus Peter Kaas). Sie ist derzeit im Marketing bei der Deutschen Bank tätig.Bibliographische Angaben
- Autor: Katrin Severidt
- 2013, 1997, 243 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663082725
- ISBN-13: 9783663082729
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Beratungshonorare in Banken / Marketing und Neue Institutionenökonomik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beratungshonorare in Banken / Marketing und Neue Institutionenökonomik".
Kommentar verfassen