Beschwerdemanagement (ePub)
Beschwerden müssen als Chance verstanden werden, um unternehmensinterne Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenbindung zu verstärken. (1) , (5) , (7) Von essentieller Bedeutung ist die Anregung eines aktiven Beschwerdeverhaltens beim Kunden sowie die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beschwerdemanagement (ePub)“
Beschwerden müssen als Chance verstanden werden, um unternehmensinterne Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenbindung zu verstärken. (1) , (5) , (7) Von essentieller Bedeutung ist die Anregung eines aktiven Beschwerdeverhaltens beim Kunden sowie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Beschwerden. Ein mangelhaftes Beschwerdemanagement kann einem Unternehmen und seinem Image durch negative Mundpropaganda empfindlich schaden. (5)
Bibliographische Angaben
- Autor: F. Muretta
- 2003, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737901562
- ISBN-13: 9783737901567
- Erscheinungsdatum: 16.12.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Beschwerdemanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beschwerdemanagement".
Kommentar verfassen