Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen (PDF)
Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern.
In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.
In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.
Autoren-Porträt von Gerd Wilfing
Eigentlich in der Freien Theaterszene zuhause, unternimmt Gerd Wilfing immer wieder Ausflüge in den Bereich des Graphik-Designs und der Photographie.Nach "Studienaufenthalten" in den Rechtswissenschaften, hat er 2012 sein Studium der Betriebswirtschaft und 2015 den Masterlehrgang "Kunst & Recht" abgeschlossen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerd Wilfing
- 2013, 1. Auflage, 54 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656397694
- ISBN-13: 9783656397694
- Erscheinungsdatum: 27.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen".
Kommentar verfassen