Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Paneurópska vysoká Skola, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den betriebswirtschaftlichen Grundgedanken bei grenzüberschreitenden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Paneurópska vysoká Skola, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den betriebswirtschaftlichen Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten auseinander. In dieser Arbeit werden zunächst ausgewählte Fragestellungen im internationalem Marketing behandelt, die als Basis für die anschliessende Ausarbeitung von grenzüberschreitenden Marketingstrategien zu sehen ist. Im weiteren werden Instrumente zur Länder- und Marktanalyse als auch Global und Local Marketing-Aspekte behandelt. Die grundlegenden Entscheidungen für die Marktbearbeitungen bilden den Abschluss dieser Arbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Bauer
- 2011, 1. Auflage, 51 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364099177X
- ISBN-13: 9783640991778
- Erscheinungsdatum: 24.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.03 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten".
Kommentar verfassen