Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)
Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends.
Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger...
Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)“
Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends.
Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird - ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert.
Inhalte:
- Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing
- Die post-digitale Ära
- Die Relevanz-Methode: Framework und How-to
- Praxisbeispiele: u.a. Dove, Red Bull, Coca-Cola
Arbeitshilfen online:
- Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode
- Vordrucke
- Cases
Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird - ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert.
Inhalte:
- Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing
- Die post-digitale Ära
- Die Relevanz-Methode: Framework und How-to
- Praxisbeispiele: u.a. Dove, Red Bull, Coca-Cola
Arbeitshilfen online:
- Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode
- Vordrucke
- Cases
Autoren-Porträt von Kai Platschke
Kai PlatschkeKai Platschke, Jahrgang 1974, hat sich nach vielen Jahren (22!) in traditionellen und digitalen Agenturen wie Leo Burnett oder Razorfish als Unternehmensberater selbständig gemacht. Er hält viele Vorträge (z.B. bei der Social Media Week), unterrichtet integriertes Marketing und Innovation an verschiedenen Hochschulen, leitet Workshops und berät Firmen, die sich in der neuen Welt noch zurechtfinden müssen, werbetreibende Unternehmen aber auch Agenturen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kai Platschke
- 2017, 1. Auflage 2017, 191 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648095951
- ISBN-13: 9783648095959
- Erscheinungsdatum: 08.08.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.18 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen