Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.23 (PDF)
Studierende ehemalige Auszubildende als Zielgruppe
Für Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlöse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.19 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.23 (PDF)“
Für Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlöse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht für die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschluß nicht reintegriert werden können.
Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor präsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Großbanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen für ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab.
Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden.
Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor präsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Großbanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen für ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab.
Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden.
Autoren-Porträt von Stefan Stein
Dr. Stefan Stein war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Joachim Süchting am Lehrstuhl für Finanzierung und Kreditwirtschaft der Ruhr-Universität Bochum. Er ist heute Marketing-Spezialist bei der WGZ-Bank. Westdeutsche Genossenschafts-Zentralbank eG, Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Stein
- 2013, 1997, 346 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322913090
- ISBN-13: 9783322913098
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.23"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.23".
Kommentar verfassen