Big Data Analytics und Vertriebscontrolling. Neue Erkenntnisse für den Vertrieb (PDF)
Unternehmensbereiche wie Marketing und Vertrieb werden immer komplexer. Denn Unternehmen schließen zahlreiche Absatzwege an und verarbeiten immer mehr kundenbezogene Daten. Big Data und die entsprechenden Analyseverfahren bieten einen erheblichen Mehrwert...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Big Data Analytics und Vertriebscontrolling. Neue Erkenntnisse für den Vertrieb (PDF)“
Unternehmensbereiche wie Marketing und Vertrieb werden immer komplexer. Denn Unternehmen schließen zahlreiche Absatzwege an und verarbeiten immer mehr kundenbezogene Daten. Big Data und die entsprechenden Analyseverfahren bieten einen erheblichen Mehrwert bei Entscheidungen des Managements.
Doch wie spielen Big Data Analytics und das Vertriebscontrolling im Optimalfall zusammen? Welche konkreten Auswirkungen hat der Einsatz von Big Data Analytics für den Vertrieb? Felix Lerch zeigt, wie der Vertrieb von den neuen Erkenntnissen profitieren kann.
Dazu erklärt er, wie das Vertriebscontrolling funktioniert und welche Problemfelder sich mit Big Data Analytics lösen lassen. Anschließend stellt er verschiedene Analyseverfahren für Big Data vor. Lerch macht deutlich, wie der Vertriebsbereich diese für das Customer Relationship Management nutzen kann.
Aus dem Inhalt:
- Digitalisierung;
- Datenverarbeitung;
- Controlling;
- Reporting;
- Datenbank
Doch wie spielen Big Data Analytics und das Vertriebscontrolling im Optimalfall zusammen? Welche konkreten Auswirkungen hat der Einsatz von Big Data Analytics für den Vertrieb? Felix Lerch zeigt, wie der Vertrieb von den neuen Erkenntnissen profitieren kann.
Dazu erklärt er, wie das Vertriebscontrolling funktioniert und welche Problemfelder sich mit Big Data Analytics lösen lassen. Anschließend stellt er verschiedene Analyseverfahren für Big Data vor. Lerch macht deutlich, wie der Vertriebsbereich diese für das Customer Relationship Management nutzen kann.
Aus dem Inhalt:
- Digitalisierung;
- Datenverarbeitung;
- Controlling;
- Reporting;
- Datenbank
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Lerch
- 2019, 97 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960957343
- ISBN-13: 9783960957348
- Erscheinungsdatum: 21.11.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.90 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Big Data Analytics und Vertriebscontrolling. Neue Erkenntnisse für den Vertrieb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Big Data Analytics und Vertriebscontrolling. Neue Erkenntnisse für den Vertrieb".
Kommentar verfassen