Bildung und Geschlecht zwischen Moderne und Postmoderne / Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Bd.21 (PDF)
Zur Verknüpfung von Bildungs-, Biographie- und Genderforschung
Das Buch verknüpft die Kategorien "Bildung" und "Geschlecht" auf theoretischer und empirischer Ebene miteinander. Zum einen beinhaltet es eine systematische und historische Auseinandersetzung mit dem Bildungs- und mit dem Geschlechtsbegriff und deren...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.74 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bildung und Geschlecht zwischen Moderne und Postmoderne / Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Bd.21 (PDF)“
Das Buch verknüpft die Kategorien "Bildung" und "Geschlecht" auf theoretischer und empirischer Ebene miteinander. Zum einen beinhaltet es eine systematische und historische Auseinandersetzung mit dem Bildungs- und mit dem Geschlechtsbegriff und deren erkenntnistheoretischer Verortung zwischen Moderne und Postmoderne. Zum anderen werden Bildung und Geschlecht auf qualitativ-empirischer Ebene im Rahmen der Biographieforschung aufeinander bezogen.
Autoren-Porträt von Heide von Felden
PD Dr. phil. habil. Heide von Felden, Fachbereich Erziehungswissenschaften, Carl von Ossietzky-Universität Oldenburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heide von Felden
- 2013, 2003, 273 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322809226
- ISBN-13: 9783322809223
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bildung und Geschlecht zwischen Moderne und Postmoderne / Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Bd.21"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bildung und Geschlecht zwischen Moderne und Postmoderne / Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Bd.21".
Kommentar verfassen