Billionaires Next Door - Nerds küsst man nicht (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Alles begann mit einer Liste ... Einer Sexliste!



Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133853817

eBook (ePub) 5.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Billionaires Next Door - Nerds küsst man nicht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine aus Ö - Lesen und Träumen, 02.11.2017

    Als eBook bewertet

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen, die Leseprobe hielt, was sie versprochen hatte. Mir gefiel sehr gut, dass diese Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Simon und Cassie erzählt wird, und ich mochte auch den locker-leichten, witzigen Schreibstil, bei dem ich gleich auf den ersten Seiten schmunzeln musste.

    Die Geschichte selbst, dass Cassies Bildschirm gerade dann einfriert, wenn sie gerade eine Liste mit erotischen Erfahrungen für den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester geschrieben hat - das ist echt peinlich, und ich konnte ihr da sehr gut nachfühlen, wie es ihr damit ging, aber lachen musste ich trotzdem :-)

    Durch die abwechselnde Schilderung aus beider Sicht konnte ich mich gut in die beiden einfühlen und ich mochte beide sehr gerne.

    Simon ist trotz großen beruflichen Erfolges auf dem Boden geblieben, er ist einfühlsam, sexy und einfach nur süß zu Cassie. An Cassie wiederum mochte ich sehr, dass sie sich nicht verbiegt, um anderen zu gefallen, dass es passieren kann, dass sie mit schmutziger Jogginghose und Bleistift im Haar eben mal kurz einkaufen geht. Gemeinsam ergeben die beiden ein Paar, das perfekt zusammenpasst, weil sie sich gegenseitig ergänzen.

    Die erotischen Szenen waren ansprechend geschrieben, und obwohl es in der Hinsicht schnell zur Sache ging, waren diese doch nicht so viele, dass es langweilig geworden wäre. Es hat Spaß gemacht, die beiden beim Abarbeiten der Sex-Liste zu beobachten - und ich gestehe, ich habe auch gegoogelt, ob es eine Sexstellung namens Lochschaufler gibt: gibt es übrigens nicht, falls jemand neugierig ist - und wie ein Nadelrad aussieht und wo man es erhält ...

    Der Schreibstil ist locker-leicht und witzig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und mochte gar nicht aufhören zu lesen - sehr gut gefielen mir auch die Gedankengänge, die beide hatten, die zeigten, dass sie nicht ganz so selbstbewusst sind, wie sie nach außen wirken, und die gerade deshalb die beiden unheimlich sympathisch gemacht haben.

    Fazit: "Kiss. Play. Love" ist ein Buch, das mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen hat. Die Protagonisten wurden unheimlich sympathisch dargestellt, sie sind Menschen wie Du und Ich, in die ich mich gut einfühlen konnte. Gemeinsam mit prickelnd-erotischen Szenen, Romantik, Liebe, Witz und einem flüssigen Schreibstil hat es mir unterhaltsame Lesestunden beschert. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung dafür.

    Ich danke vorablesen.de und dem Lyx-Verlag, dass ich das Buch lesen durfte, meine ehrliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    girasolita, 08.11.2017

    Als eBook bewertet

    Bodenspezialistin Cassie hat auf ihrem PC eine "Fucket"-Liste erstellt, die offen ist als ihr Computerbildschirm einfriert. Sie bringt ihn in den Computerladen, wo der IT-Nerd (und Multimillionär) Simon ihn reparieren soll - nur peinlich, dass er diese Liste sehen kann, mit den erdachten (Sex)Fantasien... Was ursprünglich eine erfundene Liste für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester war, wird zu einer Liste, die Cassie mit Simon umsetzt.

    Anfangs las es sich ganz nett, aber irgendwie war es nicht mein Fall, viel zu klischeehaft, es geht nur darum, dass die Liste mit erotischen Fantasien abgearbeitet wird - und welch Wunder, irgendwann stellen Cassie und Simon fest, dass es mehr ist zwischen ihnen, und natürlich kommen die beiden als Paar zusammen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nellsche, 22.11.2017

    Als eBook bewertet

    Kiss. Play. Love. - Ich habe den Roman verschlungen

    Cassie Michaels hat für den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester eine Liste mit erotischen Abenteuern erstellt. Blöd nur, dass ausgerechnet in dem Moment der Computer seinen Geist aufgibt und diese Liste auf dem Monitor eingefroren ist. Auch der sexy Nerd Simon kann diese Liste sehen. Kann er ihr mit dem Computer helfen? Und ist er vielleicht der Mann, mit dem Cassie ihre geheimsten Träume in die Tat umsetzen kann?

    Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Er ist unterhaltsam, humorvoll und erotisch geschrieben und ich war von der ersten Seite an begeistert. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.
    Die Charaktere von Cassie und Simon sind sympathisch und witzig ausgearbeitet und wirken absolut menschlich und echt.
    Cassie mochte ich von Anfang an, weil sie sehr natürlich und ein wenig schüchtern wirkte. Als sie mit Simon ihre Liste „abarbeitete“, war sie allerdings alles andere als schüchtern. Ihre Gefühle und Gedanken wurden sehr gut beschrieben, so dass ich mich prima in sie hineinversetzen konnte.
    Auch Simon mochte ich sofort. Ihm ist seine Familie das Allerwichtigste, Status und Geld dagegen sind ihm nicht wichtig. So verheimlicht er Cassie erstmal, dass er alles andere als arm ist. Die Gründe für sein Verhalten waren absolut nachvollziehbar für mich und verständlich.
    Die Story gefiel mir sehr gut, denn sie war lebhaft und stellenweise sehr heiß. Ich fand es toll, wie Simon auf Cassie einging und nur das tat, was sie wollte und wie sie es wollte. Es gab auch etliche Szenen, bei denen ich so richtig lachen musste, was ich sehr angenehm und auflockernd empfand. Auch die gewisse Spannung kommt nicht zu kurz, denn ich war sehr neugierig, ob die beiden ein Paar werden und wie Cassie auf Simons Geheimnis reagiert.

    Eine tolle Geschichte, die eine perfekte Mischung aus Gefühlen, Humor und Erotik bietet, abgerundet durch sympathische Protagonisten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •