Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität München (IOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die defragmentierte Weinbranche (mit Fokus auf den deutschen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität München (IOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die defragmentierte Weinbranche (mit Fokus auf den deutschen Weinmarkt) und deren Wertschöpfung dar und geht darüber hinaus ausführlich auf den diffizilen, für jede Form von Mass Customization wichtigen Herstellungsprozess des Naturproduktes Wein ein und zeigt zukünftige Chancen und Herausforderungen auf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Hoffmann
- 2008, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363889553X
- ISBN-13: 9783638895538
- Erscheinungsdatum: 18.01.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche".
Kommentar verfassen