Brand personification through music as brand knowledge, José Leyva

Brand personification through music as brand knowledge (eBook / ePub)

Learning from the perspective of consumers of hip-hop music in Sweden on the associations of music in sneaker brands

José Leyva

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Brand personification through music as brand knowledge".

Kommentar verfassen
Master's Thesis from the year 2011 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: A (Pass with distinction), Jönköping International Business School, course: Consumer Behavior,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook27.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37815198

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Brand personification through music as brand knowledge"

Ähnliche Artikel finden