5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen, Praxisbeispiele und kritische Würdigung (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll dargelegt werden, wie Branded Entertainment zu der internationalen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137315263

eBook (pdf) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen, Praxisbeispiele und kritische Würdigung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •