Chancen und Herausforderungen der Implementierung eines Nachhaltigkeitsmarketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltiges Wirtschaften und ein nachhaltiges Marketing werden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Herausforderungen der Implementierung eines Nachhaltigkeitsmarketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltiges Wirtschaften und ein nachhaltiges Marketing werden für Unternehmen immer wichtiger. Gerade für die Zielgruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) oder auch bei der sogenannten Generation Y wird nachhaltiges Verhalten und Produkte sogar ausdrücklich von den Unternehmen gefordert. Gleichzeitig besteht jedoch die Gefahr des sogenannten Greenwashing. Vor diesem Hintergrund sollen die Chancen und Herausforderungen bei der Implementierung eines Nachhaltigkeitsmarketings erörtert werden.
Bibliographische Angaben
- 2021, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346506959
- ISBN-13: 9783346506955
- Erscheinungsdatum: 06.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Chancen und Herausforderungen der Implementierung eines Nachhaltigkeitsmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Herausforderungen der Implementierung eines Nachhaltigkeitsmarketing".
Kommentar verfassen