Coach, your Marketing (PDF)
Authentisches Marketing für Coaches
Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
24.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Coach, your Marketing (PDF)“
Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst zurücknehmen. Die meisten würden am liebsten die Verantwortung für Ihre Neukundengewinnung abgeben. Doch selbst bei denen, die einsehen, dass sie eine Marketingstrategie entwickeln müssen, hapert es in der Regel mit der Umsetzung. Dabei sind doch gerade Coaches Kommunikationsprofis und Experten dafür, Widerstände und Hindernisse zu überwinden. Wie sich Coaching-Wissen für eine authentische Marketingstrategie nutzen lässt, u.a. darum geht es in diesem Buch. "Zum Thema Positionierung gibt es mittlerweile viele Bücher, doch die mindestens genauso wichtige Frage bleibt meist unbeantwortet: Wie kommuniziere ich meine Positionierung authentisch nach außen? - Diese Lücke schließen die Autorinnen Tanja Klein und Ruth Urban mit diesem kurzweiligen und inspirierenden Buch. Die beiden schöpfen dabei aus ihrer reichhaltigen Erfahrung als Marketing-Coaches. Die Fülle von Praxisbeispielen macht dieses Buch zu einem wertvollen Nachschlagewerk, von dem man sich immer wieder inspirieren lassen kann." - Aus dem Vorwort von Dirk W. Eilert
Autoren-Porträt von Tanja Klein, Ruth Urban
Tanja Klein arbeitet als systemischer Coach (DCV) in Bonn. Sich selbst klassifiziert die IHK-geprüfte Fachkauffrau Marketing als "Marketing-Rampensau".Ruth Urban ist Expertin für authentisches Marketing & Direktmarketing. Sie arbeitet als Werbetexterin und typisiert sich selbst als "Marketing-Koryphäe".
Gemeinsam unterstützen Tanja Klein & Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten Freiberufler dabei, authentisch für sich zu werben.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Tanja Klein , Ruth Urban
- 2012, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: Junfermann Verlag
- ISBN-10: 3955712796
- ISBN-13: 9783955712792
- Erscheinungsdatum: 08.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Coach, your Marketing"
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Coach, your Marketing".
Kommentar verfassen