Communication marketing des organisations (ePub)
De la strategie au deploiement digital et numerique
(Sprache: Französisch)
Aujourd'hui, avec l'avenement des modeles economiques 2.0, la communication marketing traditionnelle ne suffit plus. Petit a petit, les entreprises sont amenees a se tourner vers le digital ou le numerique pour rester competitives et continuer de developper...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Communication marketing des organisations (ePub)“
Aujourd'hui, avec l'avenement des modeles economiques 2.0, la communication marketing traditionnelle ne suffit plus. Petit a petit, les entreprises sont amenees a se tourner vers le digital ou le numerique pour rester competitives et continuer de developper leur business. Si vous voulez connaitre les tendances et utilisations actuelles de la communication marketing dans l'environnement du Web social, cet ouvrage vous aidera.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cwako Monkam Gervais Cwako Monkam
- 2021, 272 Seiten, Französisch
- Verlag: L'Harmattan
- ISBN-10: 2806123887
- ISBN-13: 9782806123886
- Erscheinungsdatum: 12.03.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.33 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Communication marketing des organisations"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Communication marketing des organisations".
Kommentar verfassen