Sexy Boss (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Er ist nicht, was sie erwartet, aber er ist genau der Mann, den sie braucht ...


Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 91368857

eBook (ePub) 6.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sexy Boss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tigerbaer, 23.12.2017

    Mit „Sexy Santa“ gibt es endlich neues Lesefutter von Samanthe Beck.

    Im Rahmen ihrer dreiteiligen Reihe „Love in Emergencies“ bin ich der Autorin erstmals begegnet und hatte dank ihrer vergnüglichen Lovestorys schon einige kurzweilige Lesestunden. Die weihnachtlich angehauchte Geschichte „Sexy Santa“ versprach ähnlichen Lesespaß und so war das Buch kaum entdeckt auch schon auf dem Reader ;-)

    Chelsea traut ihren Augen kaum…ihr steifer Freund Paul hat sich tatsächlich das Weihnachtsmann-Kostüm, dass sie ihm besorgt hat, angezogen und dieser sexy Anblick lässt sie alles vergessen. Sie drängt den Weihnachtsmann in die nächste Abstellkammer und fällt über ihn her.

    Nach wie vor im Glauben, ihren Freund vernascht zu haben, trifft Chelsea kurze Zeit später auf der Betriebsweihnachtsfeier, wo die Geschäftsübernahme durch einen neuen Konzern verkündigt wird, fast der Schlag, denn der Weihnachtsmann entpuppt sich als Rafe St. Sebastian – ihr neuer Chef.

    Rafe hat es für eine witzige Idee gehalten auf der Weihnachtsfeier des Hotels, dass das Unternehmen seines Vaters aufgekauft hat, als Weihnachtsmann aufzutreten. Auf ein prickelndes Intermezzo mit der attraktiven Direktionsassistentin war er nicht gefasst, aber warum nicht zugreifen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    Chelsea sieht nur einen Ausweg aus dem ganzen Schlamassel und kündigt. Ihre neue berufliche Heimat wird ein Hotel in Maui und alles könnte so gut laufen, wenn Rafe St. Sebastian nicht auch plötzlich dort auftauchen würde.

    Ich hatte mit „Sexy Santa“ – wie schon erwartet – eine sehr unterhaltsame Lesezeit. Die Lovestory punktet mit einem frechen und sexy verspielten Schreibstil. Es liegt ein romantisches Flirren und sexy Prickeln in der Luft. Die Charaktere sind sympathisch gezeichnet und nehmen mich mit in ihr Gefühlschaos. Das perfekte Lesefutter für einen verregneten Samstag auf dem Sofa ;-)

    Mit „Sexy Santa“ ist die neue „Compromise me“-Reihe der Autorin gestartet und ich bin schon sehr gespannt, was ich mit dem 2. Band „Hot Cop“, der im März 2018 erscheinen wird, erleben werde.

    5 Bewertungssterne gibt es von mir!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romantische Seiten - Der Buchblog mit Herz, 21.01.2018

    Chelsea Wayne ist Direktionsassistentin in einer großen Ferienanlage in Südkalifornien. Als ihr bei der Weihnachtsfeier der Weihnachtsmann über den Weg läuft, glaubt sie, das ihr Freund unter dem Kostüm steckt und zerrt ihn spontan in die Abstellkammer für ein heißes Date. Sie ahnt nicht, das unter dem Kostüm ihr neuer Chef Rafe St. Sebastian steckt, der gerade die Ferienanlage gekauft hat. Als sie ihren Fehler bemerkt ist es schon zu spät und sie kündigt, ohne zu ahnen, das ihr Rafe auch in Zukunft über den Weg laufen wird.

    Chelsea und Rafe waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich finde sie passen sehr gut zusammen. Chelsea ist eine junge, taffe Frau, die an die Liebe glaubt, aber immer an die falschen Männer gerät. Ihre Arbeit ist ihr sehr wichtig, aber auch ihre Freunde, denen sie gerne hilft. Auch Rafe ist seine Arbeit sehr wichtig, denn er möchte seinem Vater beweisen das er bereit ist, das Familienunternehmen zu führen. Privat jedoch lässt Rafe nichts anbrennen und geht gerne Risikos ein. Die Entwicklung, der beiden Protagonisten, im Laufe der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich fand sie authentisch und die Protagonisten haben im richtigen Augenblick stärken und schwächen gezeigt. Die Nebenprotagonisten haben mir auch sehr gut gefallen. Wie im richtigen Leben gibt es nette und böse Menschen. Hier findet man beides. Besonders positiv ist mir Laurie, Chelseas Freundin, in Erinnerung geblieben. Sie ermutigt Chelsea neue Wege einzuschlagen und nicht mehr nach dem Mister Für-immer, sondern an den Mister Für-den-Augenblick zu suchen.

    Dieses Buch ist der Auftakt der neuen Reihe „Compromise me“ von Samanthe Beck und mein erstes Buch von der Autorin überhaupt. Mir hat ihr Schreibstiel sehr gut gefallen. Das Buch ist witzig und ich liebe den verbalen Schlagabtausch der Protagonisten. Ich musste öfters darüber Lachen. Auch ist die Geschichte an keiner Stelle langatmig, sondern man möchte immer weiter lesen und fühlt sich gut unterhalten. Gefallen hat mir auch, das die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird. So erhält man einen tollen Einblick in die Gefühlswelt der beiden. Die erotischen Szenen sind ästhetisch beschrieben und machen Lust auf mehr. Witzig waren auch die Emails, die Chelsea in ihrem Job bekommen hat. Sie erzählen auf unterhaltsame weise was Hotelgäste außerhalb des normalen Service benötigen und um was sich Chelsea alles kümmern muss. Alles in allem eine tolle Geschichte. Das Buch zu erst mit dem Titel Sexy Santa veröffentlicht und nun zu Sexy Boss umbenannt. Es handelt sich bei beiden Titeln um die selbe Geschichte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 12.02.2021

    Witzig-spritzige und heiße Lovestory

    4,5 Sterne

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!


    Meinung:
    Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Chelsea und Rafe geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Laurie, Chelseas beste Freundin.

    Es knistert ganz gewaltig zwischen Chelsea und Rafe, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Die Dialoge zwischen ihnen, aber auch die gemeinsamen Szenen mit Chelseas bester Freundin Laurie sorgen für so manche Lacher. Die Gefühle kommen nicht zu kurz, auch wenn es mir vom Tempo her stellenweise zu schnell voranging. Weihnachten spielt bis auf die Weihnachtsfeier am Beginn des Buches keine große Rolle. Trotz der Kürze der Geschichte (ca. 200 Seiten) wird man bestens unterhalten und beendet das Buch mit einem glücklichen Seufzer.

    Wer heißen Liebesgeschichten, liebenswerten Charakteren und einer guten Prise Humor nicht widerstehen kann, ist hier genau richtig! Wunderbare 4,5 von 5 Sternen (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) und eine Leseempfehlung, wenn man heiße Liebesgeschichten mit einer guten Prise Humor liebt.

    Fazit:
    Wer heißen Liebesgeschichten, liebenswerten Charakteren und einer guten Prise Humor nicht widerstehen kann, ist hier genau richtig! Ich freue mich sehr auf weitere Bücher dieser großartigen Autorin, die immer für gute Laune sorgen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •