Consumer Neuroscience / Innovatives Markenmanagement Bd.41 (PDF)
Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
Consumer Neuroscience, ein wirtschafts- und verhaltenswissenschaftlich orientierter Bereich der Neurowissenschaften, ist seit Jahren ein Topthema im Marketing. Klaus W. Bielefeld stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Consumer Neuroscience / Innovatives Markenmanagement Bd.41 (PDF)“
Consumer Neuroscience, ein wirtschafts- und verhaltenswissenschaftlich orientierter Bereich der Neurowissenschaften, ist seit Jahren ein Topthema im Marketing. Klaus W. Bielefeld stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor und schließt die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung.
Autoren-Porträt von Klaus W. Bielefeld
Dr. Klaus W. Bielefeld promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Zuvor arbeitete er in leitenden Positionen im Markenmanagement für Markenartikelunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus W. Bielefeld
- 2012, 2012, 471 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658005610
- ISBN-13: 9783658005610
- Erscheinungsdatum: 28.09.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Pressestimmen zur 1. Auflage:"Dieses Buch ist besonders zu empfehlen für Wissenschaft und Lehre [...]." transfer - Werbeforschung & Praxis, 1-2013
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