Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation (PDF)
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum...
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Produktinformationen zu „Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation (PDF)“
Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
Autoren-Porträt von Werner Süss, Ansgar Zerfaß, Lisa Dühring
Dr. Werner Süss ist Honorarprofessor für Unternehmenskommunikation, Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement, Lisa Dühring M.A. ist wiss. Mitarbeiterin an der Universität Leipzig.Bibliographische Angaben
- Autoren: Werner Süss , Ansgar Zerfaß , Lisa Dühring
- 2011, 2011, 181 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834965189
- ISBN-13: 9783834965189
- Erscheinungsdatum: 18.05.2011
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.96 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Die[...] bisweilen in der[...] Fachliteratur noch unzureichend analysierte Problematik wird mit diesem Buch in wissenschaftlich anspruchsvoller Form aufgegriffen und stellt einen ersten Problemaufriss der Thematik dar. Dieser ist insbesondere für Marketing- und PR-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen interessant." IK IM FOKUS (scm - school for communication and management), 3-2011
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