Corporate Branding in Theorie und Praxis (PDF)
Der Weg von der ursprünglichen Markierung bis zum ganzheitlichen Corporate Branding
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die Definition sowie Historie des Corporate Branding zu präsentieren und zu diskutieren.
Dieses Ziel wird erfüllt,...
Dieses Ziel wird erfüllt,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Branding in Theorie und Praxis (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die Definition sowie Historie des Corporate Branding zu präsentieren und zu diskutieren.
Dieses Ziel wird erfüllt, indem die Thematik durch Beispiele als auch Erklärungen veranschaulicht wird.
Die Repräsentation sowie der Aufbau einer Marke entscheiden häufig über Gewinne als auch Verluste eines Unternehmens und gilt zu einem der wichtigsten Bausteine in der Führung. Diese Unternehmensmarke versteht sich als "Corporate Branding" und je erfolgreicher diese ist, desto stärker wird der Wert eines Unternehmens beeinflusst. So können Unternehmen durch Logo, Eingravierungen oder Namensnennungen ihr Produkt von anderen unterscheidbar machen, um sich von der Konkurrenz abzusetzen.
Dieses Ziel wird erfüllt, indem die Thematik durch Beispiele als auch Erklärungen veranschaulicht wird.
Die Repräsentation sowie der Aufbau einer Marke entscheiden häufig über Gewinne als auch Verluste eines Unternehmens und gilt zu einem der wichtigsten Bausteine in der Führung. Diese Unternehmensmarke versteht sich als "Corporate Branding" und je erfolgreicher diese ist, desto stärker wird der Wert eines Unternehmens beeinflusst. So können Unternehmen durch Logo, Eingravierungen oder Namensnennungen ihr Produkt von anderen unterscheidbar machen, um sich von der Konkurrenz abzusetzen.
Bibliographische Angaben
- 2023, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346946053
- ISBN-13: 9783346946058
- Erscheinungsdatum: 27.09.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Branding in Theorie und Praxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Branding in Theorie und Praxis".
Kommentar verfassen