Corporate Identity, Digitalisierung und Preismanagement in der Fitness- und Gesundheitsbranche (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe geht es um...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity, Digitalisierung und Preismanagement in der Fitness- und Gesundheitsbranche (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe geht es um Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Dazu werden beispielsweise die Preiselastizität der Nachfrage vorgestellt sowie eine SWOT-Analyse durchgeführt.
Dazu werden beispielsweise die Preiselastizität der Nachfrage vorgestellt sowie eine SWOT-Analyse durchgeführt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simon Kübler
- 2018, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668739021
- ISBN-13: 9783668739024
- Erscheinungsdatum: 29.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.76 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Identity, Digitalisierung und Preismanagement in der Fitness- und Gesundheitsbranche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity, Digitalisierung und Preismanagement in der Fitness- und Gesundheitsbranche".
Kommentar verfassen