Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Court of Moon / Court of Sun Bd.2 (ePub)

Fae-Fantasy Romance - sexy, düster, magisch!
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Fesselnde Fae-Romantasy mit starker Heldin - das krönende Finale der atemberaubenden Fae-Dilogie!
Endlich auch auf Deutsch: Der erfolgreiche 2. Band »These Twisted Bonds«!
Alles, was Brie zu wissen glaubte, hat sich in Schatten und Dunkelheit verloren....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146508767

Printausgabe 17.50 €
eBook (ePub) -26% 12.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Court of Moon / Court of Sun Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luzi, 07.09.2023

    Als Buch bewertet

    Absolute Leseempfehlung!

    Bereits der erste Band hat mir unheimlich gut gefallen und nach dem fiesen Cliffhanger konnte ich das Finale der Dilogie kaum erwarten. Und was soll ich sagen; meine hohen Erwartungen wurden völlig erfüllt!

    Ich habe Court of Moon einfach genossen und bin regelrecht durch die Seiten geflogen! Es ist so einiges passiert und es gab viele spannende Stellen und einige Plottwists, gleichzeitig aber auch viele ruhige Passagen, in denen man immer mehr über die Vergangenheit und die Hintergründe erfahren hat und nach und nach alles aufgeklärt wurde.

    Besonders überzeugen konnten mich aber auch im zweiten Band Brie, Sebastian, Finn und die vielen Nebencharaktere! Ich konnte mich in sie alle unheimlich gut hineinversetzen und ihre Handlungen und Gefühle nachvollziehen und natürlich habe ich vor allem mit Brie mitgelitten. Die Dreieckskonstellation fand ich auch hier wieder toll umgesetzt und es hat mir sehr gut gefallen, dass noch einige weitere Charaktere eingeführt wurden; allen voran natürlich Misha, den ich ebenfalls sehr ins Herz geschlossen habe!

    Fazit: Eine wunderschöne, gefühlvolle und spannende Reihe mit tollen Charakteren, für die es von mir eine Riesen-Leseempfehlung gibt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Favole.S, 12.07.2023

    Als Buch bewertet

    Nachdem Brie erzürnt den Palast der Sonne verlassen hat, kommt sie erst einmal bei den wilden Fae unter. Doch das Reich des Mondes liegt im Sterben und Brie muss sich entscheiden, was sie tun wird, um es zu retten.
    Dabei weiß sie nicht, wie weit sie den beiden Prinzen trauen kann. Wer liebt sie wirklich und wer ist nur an ihrer Macht interessiert?
    Ronan und Finn wollen Brie beide für sich und während ich persönlich auf Finns Seite bin, habe ich die ganze Zeit die Hoffnung, dass auch Brie sich schlussendlich für ihn entscheiden wird. Wer es am Ende wird, verrate ich hier natürlich nicht.
    Eines vereint die drei immerhin: Sie wollen die Unseelie retten.
    Dafür muss Brie sich mit Finn zusammentun und sich auf gefährliche Reisen begeben. Diese Reisen ergeben natürlich auch eine perfekte Gelegenheit für Finn, in Bries Nähe zu sein, während Brie Abstand zu Ronan gewinnt und sich selbst über ihre Gefühle klar werden kann. Dies Reisen sorgen für viel Spannung, während man nebenbei noch die Welt der Unseelie mit einigen Traditionen kennenlernt. Auch gibt es hier überraschende Wendungen mit denen man nicht gerechnet hätte.
    Uns begegnen erneut bekannte Charaktere, aber es kommen auch neue hinzu. So lernen wir den König der wilden Fae, Misha, kennen. Dieser wird für Brie ein treuer Freund und er lockert einfache jede Situation auf. Ein durch und durch sympathischer Kerl.
    Das Ende hat mich hier ein wenig an Throne of Glass erinnert, da es dort eine sehr ähnliche Situation gab. Der Vergleich schoss mir direkt durch den Kopf. Sonst hat sich aber nichts geähnelt und die Geschichte folgt ihrem eigenen Weg. Auf den letzten Seiten darf man nochmal eine Überraschung erleben, welche das Ende einfach nur perfekt macht.
    Diese Dilogie ist wirklich toll, wer Geschichten mit Fae mag, der kann hier beherzt zugreifen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna L., 09.08.2023

    Als Buch bewertet

    …ZERSTÖREND, AUFLÖSEND & VOLLER TRAGISCHER BEGEBENHEITEN…



    Nach diesem ersten Teil, wo ich übrigens bis zum letzten Moment an jedem Fae gezweifelt habe, bin ich bestürzt und voller Sehnsucht zum nächsten zurückgeblieben.

    Was ist mit Brie und was wird genau aus ihr?

    Lest selbst, verliert euch in der fantasievollen und gefährliche Welt, verstrickt euch in Bries neues Schicksal, den Verrat und der Hoffnungslosigkeit. Jedoch am meisten an das neue Mantra, niemanden zu vertrauen.

    Das Brie unglaublich ist, muss man eigentlich nicht nochmal betonen. Sie schafft es einen zu beeindrucken und viel zu schnell sich neue Vertraute und Unterstützer zu sichern. Wo sie doch nur an allem sich selbst die Schuld gibt, jedoch nie ein wehrloses Geschöpf in Stich lässt.

    Seit trotzdem auf der Hut, wem ihn vertrauen könnt und seit gewisse, ihr werden Nerven und einige Tränen verlieren. Es geht wieder nervenzehrend, verstörend und rasant weiter, sodass man auch diesen Teil nicht aus der Hand legen kann.

    Ein eindrucksvolles Finale und eine unglaubliche Reihe, an die ich mein Herz verloren habe.

    Ich bleibe zutiefst erstaunt, begeistert und vollkommen und beflügelt von Brie, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück.

    #CourtofMoon
    #LexiRyan
    #Rezension
    #Carlsen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Toni G., 20.07.2023

    Als Buch bewertet

    Ich habe den ersten dieser Dilogie einfach nur geliebt. Er hatte mich von der ersten Seite an gefangen genommen und ich konnte eigentlich nicht wirklich aufhören mit Lesen. Umso euphorischer war ich den zweiten Band endlich in den Händen zu reisen und dann kam es leider anders als gedacht.

    Wir knüpfen mit dem zweiten Band direkt an den ersten an und so konnte ich ziemlich schnell den Faden wieder aufnehmen und mich in die Geschichte hineinfinden. Leider durfte ich schon nach einigen Seiten feststellen, dass Brie weniger stark erscheint wie sie im ersten Band eigentlich geworden ist. Sie denkt unheimlich viel nach, ihre Handlungen sind teilweise verworren und undurchsichtig das man einfach nicht nachvollziehen konnte warum sie diese Entscheidungen trifft.

    Brie ist weiterhin ein toller Charakter, welchen ich gerne verfolgt habe. Jedoch waren gerade ihre Liebes- und Männerprobleme ein zu großer und einnehmender Teil in der Geschichte. Verletzt sein ist in Ordnung, dass Vertrauen zerstört ist ebenfalls aber dieses ständige Hin und Her bei beiden Kerlen empfand ich als etwas zu hochgestochen. Ein Liebesdreieck ist in Ordnung, solange es nicht elendig in die Länge gezogen wird wie hier. Es hat mir persönlich die Leselust extrem gehemmt, einfach weil es mir nicht in den Kopf wollte wie man sich so verbeisen und keine Entscheidung treffen kann.

    Insgesamt war die Geschichte in diesem zweiten Band viel vorhersehbarer als im ersten. Man konnte viele Schritte schon vorausahnen aus verschiedenen Situationen heraus was ich etwas schade fand. Die spannenden Bereiche, welche die Geschichte hätten tragen sollen gingen oftmals zu schnell vorab und wurden oftmals einfach nur abgehandelt was der Geschichte insgesamt nicht allzu gut getan hat.

    Das Ende des Buches hat letztlich zur kompletten Entwicklung des zweiten Bandes gepasst und ich konnte mich mit arrangieren. Allerdings finde ich es einfach schade, dass die Autorin nach diesem wirklich grandiosen Start der Dilogie so viel Potenzial zum Ende hin verschenkt hat.

    Mein Gesamtfazit:

    Mit „Court of Moon“ hat Lexi Ryan leider einen für mich persönlich nur sehr passablen Abschluss ihrer Reihe geschaffen. Die Geschichte beinhaltet vorwiegend nur noch Intrigen und eine ganze Menge Liebeskummer, welcher nicht richtig fertig wurde. Mir fehlte es an Spannung, an Stärke und vor allem an einer Helden die nicht den Kopf in den Sand steckt sondern für sich und ihre Wünsche kämpft. Sehr schade, gerade weil ich nach Band 1 einfach so viel mehr erwartet hätte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •