CRM erfolgreich einführen (PDF)
Kundenorientierung ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Die Umsetzung des Customer Relationship Management bedeutet neue Anforderungen an Marketing, Vertrieb und Service. Um das Erfolgspotenzial aus dem CMR zu realisieren, ist eine systematische...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.74 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „CRM erfolgreich einführen (PDF)“
Kundenorientierung ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Die Umsetzung des Customer Relationship Management bedeutet neue Anforderungen an Marketing, Vertrieb und Service. Um das Erfolgspotenzial aus dem CMR zu realisieren, ist eine systematische Einführung notwendig. Handlungsempfehlungen dazu liefert der hier beschriebene Methodenvorschlag zur Einführung von CRM auf allen Ebenen des Business Engineerings. Die vorgestellten Techniken und Dokumente helfen, Einführungsprojekte zum CMR sicher und mit angemessenen Kosten durchzuführen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Schulze
- 2013, 2002, 238 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642561381
- ISBN-13: 9783642561382
- Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "CRM erfolgreich einführen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "CRM erfolgreich einführen".
Kommentar verfassen