CRM-Erfolgsfaktoren. Analyse der Chancen und Risiken hinsichtlich der erfolgreichen Ausrichtung eines CRM fokussiert auf den Online-Handel (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht hauptsächlich in der systematischen Untersuchung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „CRM-Erfolgsfaktoren. Analyse der Chancen und Risiken hinsichtlich der erfolgreichen Ausrichtung eines CRM fokussiert auf den Online-Handel (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht hauptsächlich in der systematischen Untersuchung der Chancen und Risiken im Hinblick auf die erfolgreiche Ausrichtung des Customer Relationship Managements in Online-Handelsunternehmen. Dahingehend befasst sich die Arbeit mit folgenden Forschungsfragen: Inwieweit muss das Customer Relationship Management erfolgreich ausgerichtet sein, um im Online-Handel langfristige Kundenbeziehungen erzielen zu können?
Und welche Chancen und Risiken weist der erfolgreiche Einsatz des Customer Relationship Managements im Online-Handel auf? Als Folge dessen wird angenommen, dass das Customer Relationship Management von zentraler Bedeutung für den unternehmerischen Erfolg des Online-Handels ist.
Und welche Chancen und Risiken weist der erfolgreiche Einsatz des Customer Relationship Managements im Online-Handel auf? Als Folge dessen wird angenommen, dass das Customer Relationship Management von zentraler Bedeutung für den unternehmerischen Erfolg des Online-Handels ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gamze Genc
- 2021, 1. Auflage, 81 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346563626
- ISBN-13: 9783346563620
- Erscheinungsdatum: 29.12.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.04 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "CRM-Erfolgsfaktoren. Analyse der Chancen und Risiken hinsichtlich der erfolgreichen Ausrichtung eines CRM fokussiert auf den Online-Handel"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "CRM-Erfolgsfaktoren. Analyse der Chancen und Risiken hinsichtlich der erfolgreichen Ausrichtung eines CRM fokussiert auf den Online-Handel".
Kommentar verfassen