CRM (ePub)
Tragen die strategischen Vorarbeiten endlich Früchte?
Das Thema CRM (Customer Relationship Management) wird mittlerweile sehr ernst genommen. So kümmern sich in den meisten Unternehmen nicht nur die Marketing-Abteilung, sondern auch der Vertrieb und IT um die Kundenbeziehung. (1) , (2) Das...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „CRM (ePub)“
Das Thema CRM (Customer Relationship Management) wird mittlerweile sehr ernst genommen. So kümmern sich in den meisten Unternehmen nicht nur die Marketing-Abteilung, sondern auch der Vertrieb und IT um die Kundenbeziehung. (1) , (2) Das Kundenbeziehungsmanagement wird aber von zu vielen Firmen falsch verstanden. Oft fehlt der spezifische ganzheitliche CRM-Ansatz. (3) , (4) Künftig soll CRM nicht nur in Bezug auf Kundenbeziehung eingesetzt werden, sondern darüber hinaus zur Steigerung der unternehmerischen Effizienz beitragen. (5)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2005, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907226
- ISBN-13: 9783737907224
- Erscheinungsdatum: 02.12.2005
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
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