Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Intermedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Information overload, den die KundInnen durch den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Intermedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Information overload, den die KundInnen durch den Überfluss an Werbung erhalten, müssen neue Wege gefunden werden, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Durch die Vernetzung der unterschiedlich eingesetzten Medien und die differenzierte Wahrnehmung der Werbebotschaft, gelingt es einer crossmedialen Kampagnenstrategie sich von der Konkurrenz abzuheben und dem Kunden einen Mehrwert zu bieten.
In dieser Arbeit wird genauer auf Crossmedia und dessen Entwicklung im Laufe der Zeit eingegangen. Zudem wird geklärt, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um eine Kampagne als crossmedial bezeichnen zu können. Unter anderem wird gezeigt, welche Medien für Crossmedia herangezogen werden können und wie diese eingesetzt werden. Außerdem werden crossmediale Ansätze für Low-Budget-Unternehmen beschrieben.
In dieser Arbeit wird genauer auf Crossmedia und dessen Entwicklung im Laufe der Zeit eingegangen. Zudem wird geklärt, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um eine Kampagne als crossmedial bezeichnen zu können. Unter anderem wird gezeigt, welche Medien für Crossmedia herangezogen werden können und wie diese eingesetzt werden. Außerdem werden crossmediale Ansätze für Low-Budget-Unternehmen beschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine Rückner
- 2018, 1. Auflage, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668747709
- ISBN-13: 9783668747708
- Erscheinungsdatum: 11.07.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung".
Kommentar verfassen