Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit werden moderne Austauschbeziehungen zwischen Unternehmen und Außenstehenden behandelt. Dabei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit werden moderne Austauschbeziehungen zwischen Unternehmen und Außenstehenden behandelt. Dabei sollen Vor- und Nachteile herauskristallisiert und Synergieeffekte für die Wirtschaft näher erläutert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Löw
- 2018, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668664080
- ISBN-13: 9783668664081
- Erscheinungsdatum: 19.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator".
Kommentar verfassen