Customer Banking (PDF)
Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
Die Praxis beweist: Nur wo sich auch geschäftspolitisch alles um das Kundeninteresse dreht, werden sich langfristig Ertragsvorteile erschließen lassen.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
35.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Banking (PDF)“
Die Praxis beweist: Nur wo sich auch geschäftspolitisch alles um das Kundeninteresse dreht, werden sich langfristig Ertragsvorteile erschließen lassen.
Autoren-Porträt
Droege & Company ist eine im Finanzbereich international tätige Unternehmensberatungs-gesellschaft mit Sitz in Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 249 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Droege & Company
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322825760
- ISBN-13: 9783322825766
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Customer Banking"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Banking".
Kommentar verfassen