Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatzrückgänge in den Unternehmen waren der...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 59973552

eBook11.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 59973552

eBook11.99
Download bestellen
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatzrückgänge in den Unternehmen waren der...

Kommentar zu "Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Nicolas Teles