Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die genauen Anforderungen eines CRM-Systems dargestellt werden, um darauf aufbauend...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die genauen Anforderungen eines CRM-Systems dargestellt werden, um darauf aufbauend einen Überblick über die notwendige Vorgehensweise für die erfolgreiche Einführung von CRM-Projekten zu geben. Hierfür wird ein idealtypisches Phasenmodell zur Implementierung von CRM vorgestellt.
Aus dem Inhalt:
- Anforderungen und Auswahl eines CRM-Systems
- Entwicklung einer CRM-Einführungsstrategie
- Gründe für einen möglichen Widerstand der Arbeiter und zugehörige Handlungsempfehlungen
Aus dem Inhalt:
- Anforderungen und Auswahl eines CRM-Systems
- Entwicklung einer CRM-Einführungsstrategie
- Gründe für einen möglichen Widerstand der Arbeiter und zugehörige Handlungsempfehlungen
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicolas Teles
- 2014, 1. Auflage, 36 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656701415
- ISBN-13: 9783656701415
- Erscheinungsdatum: 22.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM".
Kommentar verfassen