NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Das Ayurveda-Glücksbuch (PDF)

In 6 Stufen zum Herzensziel
 
 
Merken
Merken
 
 
Herzensziele geben dem Leben einen Rahmen

Sie geben Halt und sind ein entscheidender Faktor für Glück, Erfolg und Erfüllung. Je klarer diese Ziele erkannt und formuliert werden, desto selbstbestimmter kann eine persönliche und berufliche Lebensplanung...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37253906

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das Ayurveda-Glücksbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    C.W., 18.09.2011

    Als Buch bewertet

    Schon das Lesen dieses Buches macht glücklich. Jeder fühlt sich Satz warm und wahr an, das Buch ist sehr schön aufgemacht, mit vielen berührenden Zitaten. Die Autorin ist weit von jeder belehrenden Dogmatik entfernt ist. Menschen werden nicht über den „Kamm geschert“ oder verurteilt. Man merkt, dass sie als gebürtige Inderin die ayurvedische Gesundheitslehre tief verinnerlicht hat und dass sie das, was sie schreibt, auch selbst lebt.
    Der Ratgeber enthält Übungen und Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und die sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirken. Ihre Balance wird als Grundlage für das Erreichen der Herzensziele und eines glücklichen Lebens beschrieben. Überhaupt ist das Buch sehr praxisorientiert mit Fragebögen und Checklisten ausgestattet, so dass sich jeder sein Programm zur Erreichung seiner Herzensziele zusammenstellen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •