Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Beschwerdemanagement als wichtiges Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 97938559

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das Beschwerdemanagement als wichtiges Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •