Das Corporate Design der Marke "NIVEA" (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Corporate Design der Marke "NIVEA" (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marie-Luise Nocke , Maria Elena Martha Waschmuth-Ponce
- 2016, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668228604
- ISBN-13: 9783668228603
- Erscheinungsdatum: 30.05.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.35 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Das Corporate Design der Marke "NIVEA""
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Corporate Design der Marke "NIVEA"".
Kommentar verfassen