"Das Handwerk - Eine Branche in der Krise". Erstellung einer Image- und Werbekampagne (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Werbe- &...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „"Das Handwerk - Eine Branche in der Krise". Erstellung einer Image- und Werbekampagne (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Werbe- & Kommunikationskampagnen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll eine Werbekampagne für "Das Handwerk" entwickelt werden.
Hierbei wird aufbauend auf der bisherigen Arbeit von "Das Handwerk" eine Image-Kampagne entwickelt, die sich dem eingangs beschriebenen Problem annimmt und versucht eine passende Lösung zu erarbeiten.
In den folgenden Kapiteln wird zunächst eine Praxisanalyse des Unternehmens vorgenommen, sowie das grundlegende Problem genau definiert und abgegrenzt.
Im Anschluss wird dann die Kampagne mit Hilfe der Copy-Strategie vorbereitet, die Inter- und Intramediaselektion durchgeführt sowie deren Kosten realistisch ermittelt.
Hierbei wird aufbauend auf der bisherigen Arbeit von "Das Handwerk" eine Image-Kampagne entwickelt, die sich dem eingangs beschriebenen Problem annimmt und versucht eine passende Lösung zu erarbeiten.
In den folgenden Kapiteln wird zunächst eine Praxisanalyse des Unternehmens vorgenommen, sowie das grundlegende Problem genau definiert und abgegrenzt.
Im Anschluss wird dann die Kampagne mit Hilfe der Copy-Strategie vorbereitet, die Inter- und Intramediaselektion durchgeführt sowie deren Kosten realistisch ermittelt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Kai Ziegler , Nadine Czernoch
- 2016, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668359237
- ISBN-13: 9783668359239
- Erscheinungsdatum: 08.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu ""Das Handwerk - Eine Branche in der Krise". Erstellung einer Image- und Werbekampagne"
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Das Handwerk - Eine Branche in der Krise". Erstellung einer Image- und Werbekampagne".
Kommentar verfassen