5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Das Konzept der preisorientierten Qualitätsbeurteilung (PDF)

Eine produkt- und kulturübergreifende kausalanalytische Betrachtung
 
 
Merken
Merken
 
 
Die subjektive Wahrnehmung der Qualität von Produkten bei Kaufentscheidungen nimmt eine besondere Bedeutung ein. Bisher wurden jedoch kaum produkt- oder kulturübergreifende Betrachtungen vorgenommen. Thomas Hofmann untersucht die Bedeutung des Preises sowie...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 43013072

eBook (pdf) 54.47
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das Konzept der preisorientierten Qualitätsbeurteilung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthias V., 07.12.2012

    Sehr umfassende Betrachtung und Analyse des aktuellen Forschungsstands sowie der konzeptionellen Grundlagen. Weiterentwicklung der bisherigen Ansätze um emotionale und soziale Komponenten im Rahmen der Kaufentscheidung von Endkunden bei gleichzeitiger empirischer Untersuchung in 3 verschiedenen Ländern und 2 Produkten. Insgesamt zeigt der Autor zahlreiche Ansatzpunkte für weitere Forschungsaktivitäten auf und leitet Implikationen für die Praxis ab. Die Arbeit ist daher für jeden Akademiker mit Schwerpunkt Marketing/Pricing ein idealer Ausgangspunkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •