Das Sichern und Erhöhen der Zustellbarkeit im E-Mail Marketing (PDF)
Email Deliverability Management, so geht das
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2.0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Dokument versucht, Einblicke in Best Practices und Empfehlungen zu geben, um die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Sichern und Erhöhen der Zustellbarkeit im E-Mail Marketing (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2.0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Dokument versucht, Einblicke in Best Practices und Empfehlungen zu geben, um die Zustellbarkeit von legitimen E-Mails zu sichern und gleichzeitig das Vertrauen der Endbenutzer zu erhöhen. Das Sichern der Zustellbarkeit bedeutet die technischen Hürden der ISP zu überwinden. Sind legitime E-Mails einmal zugelassen, können dann weitere Maßnahmen ergriffen werden, um die Zustellbarkeitsrate zu erhöhen.[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Nizar Hannouf
- 2014, 1. Auflage, 54 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656683425
- ISBN-13: 9783656683421
- Erscheinungsdatum: 30.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Sichern und Erhöhen der Zustellbarkeit im E-Mail Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Sichern und Erhöhen der Zustellbarkeit im E-Mail Marketing".
Kommentar verfassen