NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Das wunderbare Weihnachtshotel (ePub)

Roman | Ein süßer Weihnachtsliebesroman von der Autorin des Netflix-Hits »A Christmas Prince«
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Haley Hanson, weiblicher Weihnachtsmuffel, arbeitet in einer Werbeagentur in Boston und flieht normalerweise um diese Zeit in die Karibik. Sie ist ehrgeizig, zur Partnerschaft in der Firma fehlt ihr nur noch der Etat einer Spielzeugfirma. Ihr Boss schickt...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 132664491

Printausgabe 10.30 €
eBook (ePub) -3% 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das wunderbare Weihnachtshotel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HanneK., 11.10.2020

    Als Buch bewertet

    Weihnachtszauber liegt in der Luft.
    Haley Hanson steht kurz vor ihrer Beförderung, Teilhaberin in der Agentur zu werden. Sie ist Werbefachfrau und Markenstrategin und darin sehr erfolgreich. Es ist Mitte Dezember und eine wichtige Präsentation für Tyler Toys steht noch auf dem Plan. Wenn es ihr gelang, dann hatte Haley es geschafft, Acht harte Jahre lagen hinter ihr. Privatleben, Familie ...
    Doch Haley hat die rechnung ohne ihren Boss gemacht. Denn da ist noch Tom, ebenfalls Vizepräsident der Firma, könnte befördert werden und beschäftigt sich mit einem Konzept für Tyler Toys. Harry, Haleys Chef, wirft ihr vor, dass ihr das Gefühl für Weihnachten verloren gegangen ist und schickt sie für eine Woche in die Berge, um an dem Christmas Camp im Holly Peak Inn teilzunehmen.
    Zitat S. 25
    "Zur Korrektur deiner Feiertagsgesinnung."

    Er selbst war vor drei Jahren dort gewesen mit Familie. Und nur mit der Teilnahmebescheinigung würde er darüber nachdenken, wer die Präsentation des Auftrages erhält.
    Wer nach dem Lesen dieses wunderbaren Weihnachtsromans nicht in Stimmung kommt, dann weiß ich auch nicht. "Das wunderbare Weihnachtshotel" ist eine Geschichte, in die man eintaucht, die das Herz erwärmt und man für einige Zeit den Alltag hinter sich lassen kann. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, denn das Buch enthält alles. Sympathische Protagonisten, eine rundum gelungene Story, die Romantik - Liebe kommt ebenfalls nicht zu kurz.
    Die Autorin Karen Schaler nimmt den Leser mit auf eine märchenhafte Reise, mit glitzernden Bäumen, strahlenden Elfen, kulinarischen Genüssen, die appetitanregend sind sowie Charaktere, in die man sich einfach verlieben muss. Hierbei beschränkt sie sich auf eine überschaubare Anzahl der Personen. Das bringt es mit sich, dass der Leser jede von ihnen im Kopf behält, eben ihre Persönlichkeit, ihre Gedanken, ihre Ängste, alles gehört dazu. Das Kopfkino hat hier dank des tollen Erzählstils leichtes Spiel und man bedauert, dass das Buch ausgelesen ist. Meinerseits hätte es gern weitergehen können ☺

    Das Cover ist natürlich auch wieder zauberhaft. Es glitzert und funkelt, eine schöne Idee.
    "Das wunderbare Weihnachtshotel", ein Roman, der sich gut und leicht lesen lässt, wunderbares Winter-/Weihnachtsfeeling garantiert. Ein schönes Setting, eine tolle Handlung und ebensolche Charaktere, dazu gehören auch die Nebencharaktere.
    Das Buch dient nicht nur als Lesefreude, sondern sich auch darauf zu besinnen, was es mit Weihnachten auf sich hat.
    Und mit der Autorin Karen Schaler habe ich eine neue Autorin für mich entdeckt.
    Kauf- und Leseempfehlung, wer ein wirklich zauberhaftes Buch noch zur Weihnachtszeit lesen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandel61118, 23.09.2020

    Als eBook bewertet

    Ohne Schwung
    Haley Hanson, arbeitet in einer Werbeagentur in Boston. Sie ist eine absolute Karrierefrau. Weihnachten mag sie überhaupt nicht. Doch dieses Jahr wird sie von ihrem Boss gezwungen, ein Christmas Camp in den Bergen zu besuchen. Anfangs hat sie überhaupt keine Lust zu den weihnachtlichen Aktivitäten dort, verliebt sich aber in den attraktiven Sohn des Besitzers, Jeff....

    Da ich ein Faible für Weihnachtsbücher habe, fühlte ich mich von dem schönen Cover sofort angezogen.

    Leider war mir die Geschichte etwas zu seicht. Haley, Jeff, sein Vater Ben, Küchenfee Laura und die anderen Gäste des Christmas Camps sind zwar allesamt sympathisch, bleiben jedoch blass, sind ohne Ecken und Kanten.

    Die Geschichte hat viele weihnachtliche Elemente, diese empfand ich allerdings oft so in die Länge gezogen und belanglos, dass ich gegen den Drang ankämpfen musste, das Buch einfach nur zu überfliegen.

    Erst kurz vor Schluss wird noch etwas sanfte Dramatik eingebaut, was an dieser Stelle aber etwas unpassend erscheint und dem ganzen auch nicht mehr Pep verleiht.

    Alles in allem leider eine seichte Geschichte ohne Schwung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa0312, 12.12.2020

    Als eBook bewertet

    Haley Hanson arbeitet in einer Werbeagentur in Boston und fliegt normalerweise um die Vorweihnachtszeit in die Karibik, um dem Fest zu entfliehen. Sie ist ehrgeizig, zur Partnerschaft in der Firma fehlt ihr nur noch der Etat einer Spielzeugfirma. Ihr Boss schickt sie ins »Christmas Camp« in ein Hotel in den Bergen, damit sie in Weihnachtsstimmung kommt. Sie will die Aktivitäten dort so schnell wie möglich abarbeiten, doch dann verliebt sie sich in den attraktiven Jeff, den Sohn des Besitzers. Als Jeff mitbekommt, dass Hayley seinem Vater geschäftlich unter die Arme greifen will, fühlt er sich von ihr verraten. Nun braucht es mehr als ein bisschen Weihnachtszauber, um die beiden zusammenzuführen.


    Meine Meinung:

    Der Einstieg gefiel mir gut,der Schreibstil ist angenehm und flüssig, so dass man gut vorankommt. Da es leider viel um Halyes Arbeit ging,störte mich ein bisschen ,denn viel lieber hätte ich etwas mehr über die anderen Teilnehmer des Camps erfahren. Dennoch war es ganz schön zu lesen und ich wurde nett unterhalten. Das Ende war auch keine Überraschung. Außerdem denke ich dass mir das Buch als Film besser gefallen hätte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 04.12.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, gut geschrieben, passt richtig zum Fest, einfach toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •