Dauerwerbesendungen - Bindeglied zwischen klassischer Werbung und persönlichem Verkauf? (ePub)
Eine Analyse am Beispiel des "Power Juicers"
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht dem Geheimnis des Erfolges der Dauerwerbesendungen auf die Spur und untersucht...
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Produktinformationen zu „Dauerwerbesendungen - Bindeglied zwischen klassischer Werbung und persönlichem Verkauf? (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht dem Geheimnis des Erfolges der Dauerwerbesendungen auf die Spur und untersucht anhand eines konkreten Beispiels, der Werbesendung über den "Power Juicer" von Jack LaLanne, welche verkaufspsychologischen Komponenten dort zum Einsatz kommen und wo Dauerwerbesendungen im Vergleich zu klassischer Werbung und persönlichem Verkauf positioniert werden kann.
Die Ergebnisse der Untersuchung weisen darauf hin, dass Werbeshows in der Tat als eine Art Bindeglied zwischen Werbung und Verkauf anzusehen sind.
Die Ergebnisse der Untersuchung weisen darauf hin, dass Werbeshows in der Tat als eine Art Bindeglied zwischen Werbung und Verkauf anzusehen sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuela Pelzl
- 2007, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363886930X
- ISBN-13: 9783638869300
- Erscheinungsdatum: 01.12.2007
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.45 MB
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