David vs. Goliath (ePub)
...oder wie der lokale Einzelhandel dem Online-Rivalen trotzte
Anregungen und Empfehlungen für Städte und Händler im Spannungsfeld des kommunalen Existenzkampfes gegen das übermächtig scheinende Internet.
Ja, der lokale Einzelhandel hat seine Berechtigung gegenüber dem Online-Rivalen, auch wenn das in vielen Städten...
Ja, der lokale Einzelhandel hat seine Berechtigung gegenüber dem Online-Rivalen, auch wenn das in vielen Städten...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „David vs. Goliath (ePub)“
Anregungen und Empfehlungen für Städte und Händler im Spannungsfeld des kommunalen Existenzkampfes gegen das übermächtig scheinende Internet.
Ja, der lokale Einzelhandel hat seine Berechtigung gegenüber dem Online-Rivalen, auch wenn das in vielen Städten nicht wirklich danach aussieht. Aber sein Kunde, der Shopper, und sein Kaufverhalten haben sich deutlich verändert.
Ihn nach einem nervigen Arbeitstag aus seinem bequemen Sessel zu holen und in die Geschäfte einer nahezu leeren Innenstadt zu locken, dazu bedarf es völlig neuer Denkansätze und Lösungen, die nur gemeinsam mit allen kommunalen Beteiligten zu bewerkstelligen sind.
Dieses Buch bietet einen Einstieg in neue Möglichkeiten und Chancen.
Ja, der lokale Einzelhandel hat seine Berechtigung gegenüber dem Online-Rivalen, auch wenn das in vielen Städten nicht wirklich danach aussieht. Aber sein Kunde, der Shopper, und sein Kaufverhalten haben sich deutlich verändert.
Ihn nach einem nervigen Arbeitstag aus seinem bequemen Sessel zu holen und in die Geschäfte einer nahezu leeren Innenstadt zu locken, dazu bedarf es völlig neuer Denkansätze und Lösungen, die nur gemeinsam mit allen kommunalen Beteiligten zu bewerkstelligen sind.
Dieses Buch bietet einen Einstieg in neue Möglichkeiten und Chancen.
Autoren-Porträt von Wolfgang Eisenberg
Jahrelange Erfahrung und erfolgreiche Agenturarbeit im Bereich der emotionalen Käuferansprache am POS - besonders für starke Marken der Markenartikelindustrie - haben bei Wolfgang Eisenberg ein tiefes Know-How aufgebaut, das er gerne auch zur Unterstützung des lokalen Einzelhandels einsetzen möchte.Geboren am 25.06.1952 in Wesseling bei Köln - Ausbildung zum Industriekaufmann - seit 1984 aktiv im Bereich POS-/Trademarketing, emotionale Käuferansprache am POS - 2001 Gründung der eisenberg-trademarketing-agentur Wesseling.
eisenberg-trademarketing.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Eisenberg
- 2020, 1. Auflage, 76 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3750438528
- ISBN-13: 9783750438521
- Erscheinungsdatum: 05.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.14 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "David vs. Goliath"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "David vs. Goliath".
Kommentar verfassen