NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Der Blaue Ozean als Strategie (PDF)

Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Nun ist es in einer aktualisierten und erweiterten Auflage neu erschienen.

- Der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 75208462

eBook (pdf) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Blaue Ozean als Strategie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst S., 22.08.2016

    Als eBook bewertet

    Mein Eindruck
    Ich war sehr gespannt auf dieses Fachbuch, welches bereits in der 1.Auflage 3,5 Millionen mal weltweit verkauft und in 43 Sprachen übersetzt wurde.Die aktualisierte, erweiterte Ausgabe beinhaltet in dem brandneu erschienenen Buch vom Carl Hanser Verlag zusätzlich einen E–Book Code zum Download. Das stellt schon mal einen großen Vorteil dar, da ich dieses Lehrbuch nun überall dabei haben kann. Der geniale Titel und das wunderschöne Cover haben mich sofort überzeugt, die beiden Autoren W.Chan Kim und Renee Mauborgne mit ihren SEO`s Eroberungen der blauen Ozeane, kennen zu lernen, denn das 1.Werk habe ich leider nicht gelesen. Wenn es um internationale Business-Strategien geht, werden die beiden Autoren global als brillante und sehr intelligente Denker und Vorreiter für die Zukunft genannt. Sie erhielten hochrangige Preise in vielen wissenschaftlichen Disziplinen. Mit diesem Fachbuch erhält man ein Strategiemodell, das sich zum einen in das Bild eines roten und eines blauen Ozeans aufteilt. Weltweit gibt es Veränderungen und in ihrer Vernetzung wird es immer schwieriger den Konkurrenzkampf zu bestehen. Wenn auch die Blicke manchmal vernebelt sind, es gibt immer Möglichkeiten aus alten betriebswirtschaftlichen Strategien heraus zu finden, wenn man es wirklich will und nicht an Altem festhält. Dabei ist es egal, ob es auf der Ebene der Einzelunternehmen, oder Großunternehmen mit mehreren Geschäftsbereichen, neuer oder etablierter Organisationen handelt, das richtige Format, ist dabei, es zu schaffen. Hierbei unterscheiden die Autoren bereits im Umgang mit Konkurrenten und den Nutzengewinn des Käufers bzw. Kunden. In allen 3 Teilen dieses Werkes, welches 270 Seiten umfasst, kann ich erkennen, dass es vorrangig ist, dass sich jeder Einzelne, mit seiner Arbeit identifiziert und nicht nur gezwungener Maßen kooperiert und dass Anweisungen in einen gerechten Prozess umgewandelt werden. Interessant für mich ist immer wieder zu erkennen, das in den Wachstumsmärkten der Zukunft nicht mehr Europa, Japan und die Vereinigten Staaten genannt werden, sondern das es China, Indien und Brasilien sind und das hat einen tieferen Hintergrund. Umso mehr ist es notwendig, an neuen Modellen zu arbeiten und genau das bietet uns dieses Fachbuch mit guten Abbildungen, Tabellen, Tools und Formaten und gut verständlichen Fachtexten. Es ist das Buch der Zukunft! Danke!
    Welche Strategie fahren Sie?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •