GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Boykott als emotionales Ventil? Die Wirkung der Emotionalisierung des Konsumenten auf das Boykottverhalten bei unverantwortlichen Unternehmenspraktiken (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit nimmt Bezug auf den aktuellen Stand der Emotionsforschung und ergründet, welchen Einfluss...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140903303

eBook (pdf) 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Boykott als emotionales Ventil? Die Wirkung der Emotionalisierung des Konsumenten auf das Boykottverhalten bei unverantwortlichen Unternehmenspraktiken"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •