Der Country-of-Origin Effekt und sein Einfluss auf die Produkt- und Markenwahl im Lebensmittelbereich am Beispiel der Marke "Zurück-zum-Ursprung" (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Der österreichische Lebensmittelmarkt wird aufgrund der großen Konkurrenz aus...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39308286

eBook (ePub) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Country-of-Origin Effekt und sein Einfluss auf die Produkt- und Markenwahl im Lebensmittelbereich am Beispiel der Marke "Zurück-zum-Ursprung""
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •