Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das Wählerverhalten bei der Bundestagswahl 2009 (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Politische Wissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Master-Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das Wählerverhalten bei der Bundestagswahl 2009 (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Politische Wissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Master-Arbeit analysiert den Einfluss von TV-Nachrichten und den Fernsehduellen im Bundestagswahlkampf 2009 auf das Wählerverhalten. Für die Analyse der Längsschnittdaten wurden ein Mehrebenenmodell genutzt. Als theoretische Ausgangsposition dient das RAS-Modell nach Zaller.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Puppe
- 2013, 1. Auflage, 81 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656429324
- ISBN-13: 9783656429326
- Erscheinungsdatum: 15.05.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das Wählerverhalten bei der Bundestagswahl 2009"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das Wählerverhalten bei der Bundestagswahl 2009".
Kommentar verfassen